Sammelbestellung 1050 Riemen

← Zurück zum Forum

Kveldulfur 1

Meine Projekte findest Du hier...

DjayBee: 2

Sleepy 4

Sleeπ

MurphyFox: 1

Nachts ists dunkler als draußen, und zu Fuß ists weiter als übern Berg.

atarixle: 2

http://fujiama.eu https://abbuc.de/~atarixle/ BOSS-X - das Finale: https://abbuc.de/~atarixle/?article=bossxfinaleditionprerelease

Keef: 4

Franky: 2

Andars: 1

dl7ukk: 5 Stk. (min)

Ich wäre mit 3 Stück dabei.

There is no place like 127.0.0.1

Hallo! ....ich nehme auch 2.

Viele Grüße, Jens.

ich auch 1 (einen) bitte

Nehme 2. Grüße Bernhard

Hallo Würde zwei nehmen. Mark: 2

Dinadan: 2

mp-one: 1

Ich würde 3 nehmen.

Mir genügt einer

Shovel

1X reicht mir

gruss

rvetter 2

Noch laufen sie zwar aber wer weiß, wie lange noch.

Bisher war ich immer der Meinung, Atari hat während der Bauphase der 1050 mal den Anbieter der Mechanik gewechselt hatte. Woher ich die Kenntnis haben könnte, weiß ich nicht mehr, aber wenn dem nicht so ist, könnte ich vielleicht auch in absehbarer Zeit Ersatz benötigen - also notiert mal 1 für mich mit ... Wie erfährt man, wann sie vorhanden sind?

Ich möchte auch 2, für alle Fälle. 🙂

Burkhard schrieb: Bisher war ich immer der Meinung, Atari hat während der Bauphase der 1050 mal den Anbieter der Mechanik gewechselt hatte. Woher ich die Kenntnis haben könnte, weiß ich nicht mehr, aber wenn dem nicht so ist, könnte ich vielleicht auch in absehbarer Zeit Ersatz benötigen - also notiert mal 1 für mich mit ... Wie erfährt man, wann sie vorhanden sind?

Auf meine erste Anfrage bei Console5 bekam ich recht schnell eine Antwort. Sie würden neue fertigen lassen, dauert so 6-8 Wochen. Auf die Vorwarnung das es deutlich über 50 werden bekam ich keine Antwort mehr. Am Sonntag werde ich nochmal zählen, dann schreibe ich denen erneut. Ich denke wir haben keine Eile.

Jochen

Natuvell schrieb:

Burkhard schrieb: Bisher war ich immer der Meinung, Atari hat während der Bauphase der 1050 mal den Anbieter der Mechanik gewechselt hatte. Woher ich die Kenntnis haben könnte, weiß ich nicht mehr, aber wenn dem nicht so ist, könnte ich vielleicht auch in absehbarer Zeit Ersatz benötigen - also notiert mal 1 für mich mit ... Wie erfährt man, wann sie vorhanden sind?

Auf meine erste Anfrage bei Console5 bekam ich recht schnell eine Antwort. Sie würden neue fertigen lassen, dauert so 6-8 Wochen. Auf die Vorwarnung das es deutlich über 50 werden bekam ich keine Antwort mehr. Am Sonntag werde ich nochmal zählen, dann schreibe ich denen erneut. Ich denke wir haben keine Eile.

Zeischenstand: 63

Jochen

Für mich 3 Stück bitte.

Nun, die 1050 gibt es mit Tandon Laufwerksmechanik und mit World Storage Mechanik, beide benötigen Antriebsriemen. (Ob die Riemen aber bei beiden Versionen gleich lang sind, weiß ich nicht, da ich keine WST Mechanik besitze.)

Wäre auch an 3 Stück interessiert, weiß aber auch nicht, welchen Mechanismus meine 1050er haben. Gibt's eine Größenordnung für den Preis? Danke für die Initiative!

slx schrieb: Wäre auch an 3 Stück interessiert, weiß aber auch nicht, welchen Mechanismus meine 1050er haben. Gibt's eine Größenordnung für den Preis? Danke für die Initiative!

Bei Console5 kosten ein Riemen ohne Mengenrabatt 12,95$. Wahrscheinlich gibt es Mengenrabatt, werden wir sehen. zu dem Preis von dem Riemen kommen noch anteilig, Versandkosten, Zoll und Einführgebühren + Verpackung + Porto innerhalb Deutschlands. Grob geschätzt: 1 Riemen 21€ inkl. aller Nebenkosten. Console5 hat sich auf meine Email als ich über 50 Riemen wollte, nicht mehr gemeldet. to be continued....

PS: Selbstabholer für die Pälzer wird angeboten. 😉

Jochen

Brandhotte bitte 2 Stück 🙂

CharlieChaplin schrieb: Nun, die 1050 gibt es mit Tandon Laufwerksmechanik und mit World Storage Mechanik, beide benötigen Antriebsriemen. (Ob die Riemen aber bei beiden Versionen gleich lang sind, weiß ich nicht, da ich keine WST Mechanik besitze.)

Ich habe die 1050 nur 3mal aufgehabt. Einmal, um Schreibschutzschalter nachzurüsten, einmal, um die HSB Erweiterung einzusetzen und einmal, als die XEGS sich weigerte, mit der Floppy zusammen zu arbeiten. Ich habe nur beim ersten Mal das Typenschild der Mechanik ins Auge gefaßt, aber ich meine es hätte einen Namen wiedergegeben, der mit der Silbe Mek... oder Mak... (statt "k" könnte auch "g" gestanden haben) begann. Sollte es aber nur die zwei genannten Firmen sein, war es wohl eher "TANDON"!

Hallo zusammen, für mich bitte auch 1* mitbestellen.

Berzerk8Bit: 1

Vielen Dank!

Hallo, für mich bitte 1

2 x für mich bitte.

Vielen Dank

Ich würde gerne 3 Stück nehmen.

Danke 😀

Hallo Leute, ich würde mich gerne anhängen und ebenfalls

1 Stück

bestellen.

Vielen Dank!

olix:

also mit einem 1 Stück bin ich auch mit dabei

Bin ich jetzt erst drüber gestolpert. Falls es nicht zu spät, hätte ich auch gerne 1 Riemen. Vielen Dank vorab an den/die Organisator/en.

Würde 3 Riemen nehmen

"Nach oben schieb"

Morsche in die Palz! Gibt's schunn was Neies?